zurück zur Startseitezu den WaStop Ventilen zu den Metallinger Spritzstiften zu meinen Kontaktdaten Nix
 

Willkommen

Über mich:  
Gegründet im Jahr 2005 als coalsi-Vertretung wurde die Handelsvertretung erfolgreich schnell weiter ausgebaut. Neue Verkaufsgebiete kamen dazu und bald wurde der gesamte Nord- und Ostdeutsche Raum von mir vertreten. Heute findet der Verkauf in Gesamtdeutschland statt. Später kamen weitere Produkte wie der WaStop und die metallischen Spreizstifte hinzu.  
   
  Geruchsfilter für Kanalschächte, Pumpenstationen und Kläranlagen
 
 

Alle Informationen zu Geruchsfiltern für Kläranlagen, Pumpenstationen, Deponien, Kompostieranlagen, Biogasanlagen, Altölaufbereitung. Auch geeignet für die Landwirtschaft, Nahrungsmittel-, Chemische-, Kohle-, Stahl-, Gummi- und Papierindustrie.

Die besondere Zusammensetzung der Filtermatten aus fermentierter, biologisch aktivierter Aktivkohle, aus reiner Aktivkohle und einem chemischen Filter erlaubt größtmögliche Filterleistung bei einem besonders großem Spektrum an Gerüchen.

   
aktuelle Aktionen:  
für den aktuellen Standard-Strassenschachtfilter (BN 00.2011.OS)für die BeGu-Schachtrahmen habe ich zurzeit eine besonderes Angebot für Sie.  
Demnächst mehr!  
  Rückflussverhinderer mit flexibler Membran
 
  Die clevere Alternative zu herkömmlichen Rückstauklappen. Das patentierte System aus Schweden ist herkömmlichen Klappen überlegen, da keinerlei Mechanik vorhanden ist. Auch ist die flexible Membran relativ unempfindlich gegen Verschmutzung.
   
meine AGB´s finden Sie hier:  
Demnächst mehr!  
   
  wiederverwendbare Spreizstifte als Ersatz für den Paßstift
 
  Mühsam Paßstifte aus Sacklochbohrungen entfernen? Mit diesem System gehört das der Vergangenheit an. Der Paßstift läßt sich innerhalb von Sekunden aus jeder Bohrung entfernen und ist wiederverwendbar.